Dein Praktikum bei der Friedhofsgärtnerei Adrian

Du willst im Rahmen der Schul- und Berufsausbildung ein Praktikum machen und suchst eine interessante Stelle? Wir freuen uns, dir einen Einblick in die Welt der Pflanzen und Blumen und in den Beruf des Friedhofsgärtners geben zu können. Bevor wir einen Termin zu einem persönlichen Gespräch machen können, benötigen wir von Dir einige Angaben. Bitte sende uns diesen Fragebogen kurzfristig zurück. Wir melden uns dann gerne bei Dir. Vielen Dank im Voraus!

PERSÖNLICHE ANGABEN

ZUM PRAKTIKUM

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Mögliche Dateien JPG | JPEG | PNG | PDF - max. 5MB
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Mögliche Dateien PDF | DOC | DOCX - max. 5MB
Datenschutz.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

01 SCHNUPPERTAG?

Du möchtest mal für einen Tag in unsere Friedhofsgärtnerei reinschnuppern, um einen Eindruck von uns und unseren Arbeiten zu erhalten? Gerne zeigen wir dir, was den Beruf des 'echten' Gärtners/Gärtnerin auszeichnet. Du kannst deine Fragen stellen und hautnah erleben, wieviel Spaß es macht an der frischen Luft zu arbeiten!