Praktikum beim Friedhofsgärtner

Einfach hier direkt online bewerben!

Dein Praktikum bei der Friedhofsgärtnerei Adrian!

Du willst im Rahmen der Schul- und Berufsausbildung ein Praktikum machen und suchst eine interessante Stelle? Wir freuen uns, dir einen Einblick in die Welt der Pflanzen und Blumen und in den Beruf des Friedhofsgärtners geben zu können.

Bevor wir einen Termin zu einem persönlichen Gespräch machen können, benötigen wir von dir einige Angaben. Bitte sende uns diesen Fragebogen kurzfristig zurück. Wir melden uns dann gerne bei Dir. Vielen Dank im Voraus!

PERSÖNLICHE ANGABEN

ZUM PRAKTIKUM

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Mögliche Dateien JPG | JPEG | PNG | PDF - max. 5MB
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Mögliche Dateien PDF | DOC | DOCX - max. 5MB

Schnuppertag?

;

Du möchtest für einen Tag in unsere Friedhofsgärtnerei hereinschnuppern, um einen Eindruck von uns und unseren Arbeiten zu erhalten? Zweimal jährlich während der Osterferien und Sommerferien bieten wir Schnuppertage an. Dann zeigen wir dir, was den Beruf des ‚echten‘ Gärtners/Gärtnerin auszeichnet. Du kannst deine Fragen stellen und hautnah erleben, wieviel Spaß es macht an der frischen Luft zu arbeiten! Wenn du daran teilnehmen möchtest, sende uns einfach eine Mail, wir informieren dich umgehend, wenn die Termine feststehen.