Du hast ein Herz für Natur, frische Luft und Gartenarbeiten?

Lust auf Gärtnern und im Freien arbeiten? In unserem Fachbetrieb für Friedhofsgärtnerei arbeiten wir mit Freude und gärtnerischer Leidenschaft daran, Friedhöfe zu schönen und würdevollen Orten der Ruhe und Besinnung zu gestalten.

Egal ob Gärtner (m/w/d), Auszubildender (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) – wir suchen aufgeschlossene und naturverbundene Leute, die zu uns passen. Wir versprechen einen abwechslungsreichen Job, einen sicheren Arbeitsplatz, gutes Arbeitsklima und viele Möglichkeiten, die Freude an Pflanzen und Blumen einzubringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

01 LUST AUF EINEN JOB MIT ZUKUNFT?

Wir alle, die hier bei der Friedhofsgärtnerei Adrian arbeiten, lieben unseren Beruf. Denn als Friedhofsgärtner arbeitet man nicht nur viel mit der Gestaltung von Pflanzen und Blumen, wir haben auch viel mit Menschen zu tun und kümmern uns um den Natur- und Pflanzenschutz. Friedhöfe sind die 'grünen Lungen' und natürlichen Ruhezonen in der Stadt. Haben wir dein Interesse geweckt? Wie wäre es mit einer Ausbildung bei uns? Wir sind ein zertifizierter Top-Ausbildungsbetrieb im Gartenbau!

Das macht uns aus

Wir sind ein Familienbetrieb und mit Leib und Seele Friedhofsgärtner. Wir gießen und düngen, buddeln und graben, beseitigen Unkraut und entfernen Verblühtes, pflanzen neu. Mit Qualität und Sachverstand kümmert sich unser Team um die jahreszeitliche Pflege von Grabflächen auf allen Friedhöfen und Bremen und Umzu.

Unser Anspruch ist es, die Gräber unserer Kunden mit Sachverstand und Liebe zur Natur zu pflegen. Die Gestaltung mit mehrjährigen Staudenpflanzen, Sommerblumen und Kleingehölzen ist vielseitig und braucht jede Menge Pflanzenkenntnis. Das alles lernst du bei uns während deiner Ausbildung. Und natürlich Spaß an der Arbeit in der freien Natur mit tollen, motivierten Arbeitskollegen!

Dein neuer Arbeitsplatz

Durch alle Jahreszeiten hinweg hilfst du uns bei der Pflege und Bepflanzung von Grabstellen auf Friedhöfen in Bremen und Umzu. Hierbei wirst du von unserem erfahrenen Team während der gesamten Ausbildung unterstützt. Wenn du dich an allem erfreust was grünt und blüht, bist du bei uns richtig.

Wir bieten dir:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven
  • vielfältige Aufgabenbereiche in der Grab- und Friedhofspflege
  • faire Vergütung nach Tarifrecht
  • Teilnahmen und Fort- und Weiterbildungsprogrammen
  • Firmenhandy und Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV
  • wir sind ein moderner Arbeitgeber – wir wissen Einsatzbereitschaft und Teamgeist zu schätzen
  • wir bieten betriebliche Vorsorgeleistungen
  • und nicht zu vergessen: wir sind ein super Team und freuen uns auf dich!

02 JETZT BEWERBEN!

Finde bei uns deinen Traumjob.
Komm in unser Team und bewirb dich jetzt! Hier direkt online.

AUSBILDUNG ZUM FRIEDHOFSGÄRTNER

(m | w | d)

PRAKTIKUM BEIM FRIEDHOFSGÄRTNER

(m | w | d)

03 Werde Teil unseres Teams!

Der Job des Friedhofsgärtners ist alles andere als eintönig und langweilig. Einen kleinen Einblick, was den Beruf für den einzelnen besonders macht, findest du hier.

04 SCHNUPPERTAG

Möchtest du gerne mehr über den Beruf des Friedhofsgärtners erfahren und sehen ob der Job zu dir passt? Dann buche einen Schnuppertag bei uns. Wir zeigen dir dann einmal wie und wo wir arbeiten und du kannst einen klassischen Arbeitstag in unserem Team erleben. Gute Idee? Dann sende uns einfach die Online-Kurzbewerbung zum Praktikum.

NICHTS DABEI?
Macht nichts.

Wir bei der Friedhofsgärtnerei Adrian entwickeln uns ständig weiter und suchen regelmäßig nach Verstärkungen für unser Team. Ob Friedhofsgärtner*in, Bürokraft, Florist*in oder Quereinsteiger*in – wir suchen nach Menschen, die gerne mit anpacken und sich im Team einbringen. 

Sende uns einfach eine kurze Spontan-Bewerbung, wir melden uns dann, sobald wir eine interessante Stelle für dich haben. Versprochen!

INITIATIV BEWERBUNG

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Mögliche Dateien PDF | DOC | DOCX - max. 5MB