[vc_row][vc_column][vc_empty_space typenal_custom_id=“typenal_custom_604a4923e9322″][vc_column_text typenal_custom_id=“typenal_custom_604a4923e9328″ hidden_markup=““]Am 15.2.1996, haben wir Rolf Ehlers als #Gärtner bei uns eingestellt.
Nun feiern wir gemeinsam sein #25-jähriges #Betriebsjubiläum !!!

Herr Ehlers leitet nun schon so lange die #Grabpflege auf dem #HastedterFriedhof das wir schon gar nicht mehr wissen, wie es ohne ihn geht.
Kunden/-innen, Friedhofsbesucher und alle Kollegen/-innen schätzen seine freundliche Art und seinen Fleiß.

„Herzlichen Dank, lieber Rolf, für Deine langjährige, tolle Arbeit. Wir alle hoffen, dass Du und noch eine lange Weile erhalten bleibst!“

Thorsten Adrian, Familie und alle Kollegen/-innen[/vc_column_text][vc_empty_space height=“64px“ typenal_custom_id=“typenal_custom_604a4923e932c“][/vc_column][/vc_row]