Unsere allerbesten Wünsche zum 20jährigen Betriebsjubiläum für Edelgard Kassebart und Thorsten Bergfeld!

20jähriges Betriebsjubiläum bei Friedhofsgärtner Adrian

Edelgard Kassebart ist am 15. Februar 2000 zu uns in den Betrieb gekommen um als Bürokauffrau die vielfältigen Büroarbeiten zu übernehmen.

Wir freuen uns, dass Sie uns nun schon 20 Jahre lang die Treue hält. Wir sind glücklich, dass Sie unser Büro so hervorragend managt und danken für den Einsatz zum Wohle des Betriebs.

Am 1. März 2000 hat der Gärtnermeister Thorsten Bergfeld seine Arbeit bei uns aufgenommen. Damals hatten wir einen verantwortlichen Kollegen für die Übernahme der Friedhofsrahmenpflege und der Beerdigungsarbeiten auf dem Kirchenfriedhof in Bremen Arsten gesucht. Dank seiner hervorragenden Arbeit betreuen wir auf diesem Friedhof mittlerweile auch eine große Anzahl privater Gräber. Wir danken für die Einsatzbereitschaft und Loyalität und dass wir uns seit 20 Jahren tagtäglich auf Thorsten verlassen können.

Go Top